Über mich

Hi, ich bin Jule und die Gründerin von You. Me. Oui. Ich bin eigentlich im Ruhrgebiet beheimatet, aber mittlerweile – der Liebe wegen – darf ich Oldenburg mein Zuhause nennen.

Ich sage immer „Wir“, aber tatsächlich ist mein Brautmodengeschäft eine One-Woman-Show. Seit 2019 bin ich ein kleiner Teil eures großen Tages und ich könnte mich nicht glücklicher über diese Aufgabe schätzen. Ich liebe es die coolsten, modernsten und individuellsten Brautkleider nach Oldenburg zu bringen und die schönsten Anproben mit den leuchtendsten Augen zu erleben. Einen Einblick in meinen Store gewinnst du übrigens hier.

Ich liebe das Reisen, ob nah oder fern. Ich interessiere mich für Altbauten und Einrichtungsdesigns und auch hier bleibe ich meinem minimalistischen Stil treu.

Ich freue mich auf unsere Anprobe – bis bald!

_L1002214_Ueber-mich