Events & Trunk Shows

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir kleine Shopping-Nachmittage und Trunk Shows, die dein Hochzeitsherz höher schlagen lassen! Hier erfährst du stets die aktuellen Termine.

Walk In Days | Accessoire-Shopping

Wir wollen euch die Möglichkeit geben ganz ohne Termin bei uns vorbeikommen zu können – daher bieten wir euch an einigen Nachmittagen einen Walk In Day (ohne Anproben) an!

An diesen Tagen kannst du:

Termine:

Wir freuen uns auf euch!

Trunk Show - Made With Love Bridal

Im Herbst wird es wieder australisch bei uns, denn erneut dürfen wir eine Trunk Show von Made With Love Bridal bei uns empfangen – yay!

Ihr wollt es modern, erwachsen, sexy und einzigartig? Dann seid ihr hier genau richtig. Das Label steht für unverwechselbare Styles, die so wunderbar tragbar sind, dass man sich nur darin verlieben kann! 

Facts:

Ausschließlich nach vorheriger Terminbuchung.

Trunk Show bedeutet, dass wir für einen kurzen Zeitraum Kleider empfangen, die wir nicht regulär im Sortiment haben. Somit können wir euch eine noch größere Auswahl an Kleidern bieten.

Wir freuen uns auf euch!

Du hast Fragen zu unseren Events?

Kontaktiere uns gern per E-Mail oder über unser Kontaktformular.