Schwanger heiraten // Es muss nicht zwingend ein Umstandskleid sein

schwanger heiraten

Herzlichen Glückwunsch, ihr heiratet und erwartet ein Baby! Dass ein Baby-Bauch die Brautkleid-Suche nicht unbedingt einfacher macht, ist klar. Aber keine Sorge, du musst nicht zwingend auf ein klassisches Umstandskleid zurückgreifen. Fotografin Anna Geus und ich haben die schwangere Diana (8. Monat!) in ein ganz normales Brautkleid gesteckt und siehe da: sie sieht umwerfend aus! 

Das Brautkleid, das Diana trägt, ist von unserem liebsten spanischen Label „Otaduy“ und nein, es ist kein Umstandskleid! Es besteht aus einem flexiblen, veganen Crepe-Stoff mit einer etwas erhöhten Taillennaht. Dadurch schmiegt es sich optimal dem Babybauch an und hebt ihn so hervor. Das Kleid überzeugt durch seine Schlichtheit und kommt ganz ohne Spitze aus. Damit habt ihr viel Spielraum für Accessoires und einen coolen Schuh. Weniger ist manchmal doch eben mehr!

Model: Diana // @baadiana_

Fotos: Anna Geus

Brautkleid: Otaduy via You. Me. Oui. Bridal Store