Merle & Ben // Hochzeit im eigenen Beachclub

hochzeit im eigenen beachclub

Eine Hochzeit am Strand zu feiern, ist für viele Brautpaare ein Traum! Merle & Ben haben sich diesen Traum auf der Insel Baltrum erfüllt und setzen sogar noch einen drauf: Als Location dient ihre eigene Strandbar Uschis Beachclub, die sie 2020 nach wochenlanger Renovierungsphase eröffnet haben. 

Als Merle für ihre Anprobe zu uns kam, war klar: es soll ein unkonventionelles und natürlich strandtaugliches Brautkleid werden. Sie hat sich für das Modell Rosey von Made With Love entschieden und es hätte passender nicht sein können! Nicht nur die einzigartige Pünktchen-Spitze ist ein wahrer Hingucker, auch der bequeme Fit & Flare Schnitt in Kombination mit dem Beinschlitz und einem sagenhaften Rückenausschnitt haben die Entscheidung leicht gemacht. Dazu wählte Merle lange Ohrringe und eine schlichte Halskette in gold – ein rundum perfekter Look, dessen Leichtigkeit man zu 100% sehen kann! 

Fotos: Tobias Meyer (Instagram: @tobs_mefri)

Kleid: Made With Love via You. Me. Oui. Bridal Store

Location: Uschis Beachclub, Baltrum