Flower Power // Styled Shooting in der alten Windmühle von @vanofacreative

flower power

Erst kürzlich hat Dennis von @vanofacreative die alte Mühle, die auf seinem Grundstück in Bremen steht, einmal auf Links gedreht. Nun steht sie für Shootings zur Verfügung, was wir uns natürlich nicht zweimal sagen ließen! Zusammen mit ein paar Girlbosses aus dem Norden kombinierten wir ein farbenfrohes Flower Power Setting mit einem schlichten und unkomplizierten Bridal Look.

Sophia hat sich bei ihren Blumen-Kreationen mal wieder selbst übertroffen. Die üppige Blumenpracht in satten Farben wirkt herrlich sommerlich und verleiht unserem schlichten Brautkleid von Otaduy das gewisse Etwas! Nele von Grafengold wählte schlichte Kreolen und eine zarte Halskette in gold – beides fügt sich total harmonisch in das Gesamtbild ein. Für den Boho-Touch sorgt die handgefertigte Wimpelkette aus Makramee von Kledesign. Auch eine tolle Idee für den Brauttisch, falls ihr noch nach Dekoration sucht! Und die vielen hübschen Fotos stammen natürlich von unserer one and only Julia Hanken – jedes Detail wurde mal wieder wunderbar eingefangen.

Fotos: @julia_hanken

Brautkleid: Otaduy via You. Me. Oui. Bridal Store

Schmuck: @grafengold

Location: @vanofacreative

Makramee: @kledesign

Blumen: @sophiakrenfloraldesign