Events & Trunk Shows

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir kleine Shopping-Nachmittage und Trunk Shows, die dein Hochzeitsherz höher schlagen lassen! Hier erfährst du stets die aktuellen Termine.

Walk In Days | Accessoire-Shopping

An unseren Walk-In Days hast du die Möglichkeit ganz unkompliziert, unverbindlich und ohne Termin bei uns vorbeikommen zu können. 

An diesen Tagen kannst du:

Termine:

Wir freuen uns auf dich!

Trunk Show - Made With Love Bridal

Im Herbst wird es wieder australisch bei uns, denn erneut dürfen wir eine Trunk Show von Made With Love Bridal bei uns empfangen – yay!

Ihr wollt es modern, erwachsen, sexy und einzigartig? Dann seid ihr hier genau richtig. Das Label steht für unverwechselbare Styles, die so wunderbar tragbar sind, dass man sich nur darin verlieben kann! 

Facts:

Ausschließlich nach vorheriger Terminbuchung.

Trunk Show bedeutet, dass wir für einen kurzen Zeitraum Kleider empfangen, die wir nicht regulär im Sortiment haben. Somit können wir euch eine noch größere Auswahl an Kleidern bieten.

Wir freuen uns auf euch!

Fragen zu unseren Events?

Kontaktiere uns gern!