Über uns

Hi Girls,

 

ich bin Jule und die Gründerin von You. Me. Oui. Ich bin eigentlich im Ruhrgebiet beheimatet, aber mittlerweile - der Liebe wegen - darf ich Oldenburg mein Zuhause nennen. Seit 2019 bin ich mit meinem Store ein kleiner Teil eures großen Tages und ich könnte mich nicht glücklicher über diese Aufgabe schätzen. Ich liebe es die coolsten, modernsten und individuellsten Brautkleider nach Oldenburg zu bringen und die schönsten Anproben mit den leuchtendsten Augen zu erleben. Ich liebe das Reisen, ob nah oder fern. Ich interessiere mich für Altbauten und Einrichtungsdesigns und auch hier bleibe ich meinem minimalistischen Stil treu. 

 

Ich freue mich auf unsere Anprobe! Bis bald!


Kontakt

Gartenstraße 15

26122 Oldenburg

 

hey@ymo-bridal.de

0441 / 304 460 14

 

Solltest du uns telefonisch nicht erreichen, schreibe uns unbedingt eine E-Mail. Nur so können wir dein Anliegen zügig bearbeiten.

Öffnungszeiten

Wir öffnen ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung, damit du unsere ungeteilte Aufmerksamkeit genießen kannst und den Store während deiner Anprobe komplett für dich alleine hast.



Wenn du auf der Suche nach moderner  Brautmode in Oldenburg  bist, liegst du bei uns genau richtig. Wir führen geradlinige, elegante und zeitgemäße Kleider namhafter Hersteller, die darauf warten von dir anprobiert zu werden. Figurbetonte Spitzenkleider sind hier genauso gern gesehen wie schlichte Roben und moderne Standesamt Outfits. Das Wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst und dich selbst in deinem Brautkleid wiederfindest. Wir können dir keine Korsagenkleider mit Unmengen an Tüll und Glitzer bieten, dafür aber hochwertige Brautkleider von Made With Love, Anna Kara, Agata Wojtkiewicz und vielen weiteren Designern. In unserem modernen Store im Herzen von Oldenburg empfangen wir dich und deine Begleitpersonen für deine ganz individuelle Anprobe. We would love to meet you! Buche dir jetzt deinen persönlichen Termin!